Home » Seminare

Kaffeesatz deuten

Die Wahrheit liegt im Kaffeesatz? Nicht nur die, sondern auch die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft.

Welche Rolle spielen dabei Zitrone und Zucker ? Alles rund um dieses spannende und erstaunliche Thema erfährst Du hier

Was verrät Dir Deine Hand ?

"Das Schicksal liegt nicht in der Hand des Zufalls; es liegt in deiner Hand. Du sollst nicht darauf warten, du sollst es bezwingen" W.J. Bryan

Erfahre mehr über die Bedeutung des Handlesens  und warum es so gefürchtet war

Magische Numerologie -to-go - kleines Basiswissen effektiv nutzen

"Die Zahl ist das Wesen aller Dinge" Pythagoras

Mehr als nur Mathematik. Lerne die Bedeutung der Zahlen, wie Du Deine Lebenszahl berechnest und was sie aussagt und Du ihr immer wieder begegnen wirst.

Ausräuchern

In diesem Räucherkurs wird Dir gezeigt,  was es bedeutet richtig auszuräuchern und was für Kräuter und Utensilien man benötigt. Gemeinsam tauchen wir in die Mystik der Naturmedizin und Kräuter ein , was es bedeutet, wenn man z. Bsp. als Ausräuchernde an der linken oder an der rechten Seite des Körpers etwas wahrnimmt und vieles mehr.

Runen

Die Runen sind alte Schriftzeichen der Germanen, doch sie wurden nicht bloß zum Schreiben genutzt, sondern auch Weissagungen. Sie können als Inspirationen für unseren Lebensweg wirken und uns verschiedene Richtungen und Wege aufzeigen. Kurz gesagt inspirieren uns die Runen dazu unseren Lebensweg zu gehen und geben uns wertvolle Impulse dabei. Erlerne die Bedeutung und Legesysteme die Dich unterstützen.

Kräuterkunde

Welche Pflanze wächst zu welcher Zeit ? Für was kann man sie verwenden ?  Was sollte man unbedingt im Haus haben (Notfallapotheke) ? Stelle Deine eigene Creme her, wie z.Bsp. die Ringelbume - eine tolle Notfallcreme für Hautverletzungen und Wunden

 

Die Basis-Seminare können als Einzelperson oder mehrere Personen gleichzeitig gebucht werden. Du erhältst zu jedem Kurs schriftliche Unterlagen, die Dich beim Umsetzen unterstützen. Gerne stehen wir auch via Telegramm/WhatsApp weiterhin in Verbindung, so dass Du mich jederzeit bei Fragen kontaktieren kannst.

Die Kurse  sind fester Bestandteil, ändern sich aber im Laufe der Zeit und kehren in einem gewissen Turnus wieder.

Wie buche ich einen Kurs ?

Bei Interesse, schreibe mich über Facebook unter Meerleszauber an oder sende mir eine Mail oder verwende das Kontaktformular auf der Startseite. Zusammen suchen wir dann einen Termin aus, wann es  Dir am besten passt und wie es weitergeht.

Die Kurse haben je nach Thematik und Umfang einen Preis von ab 12,00 € bis hin zu maximal 22,00 € und werden per Paypal im voraus angewiesen. Diese und weitere Infos erfolgen ebenfalls nach Kontaktaufnahme.