Home » Vita

Vita

Mein Name ist Petra  "Meerle" Heeg - und ich hatte das erste Mal vor ca. 30 Jahren den ersten "Kontakt" zu Reiki erfahren. Sowohl psychisch als auch physisch hatte mich dieses Ereignis dermaßen beeindruckt, dass ich unbedingt mehr erfahren wollte und auch durfte.

Ich bekam im Laufe der Zeit eine Weihung zum Meistergrad und bin bis heute dankbar dafür. 

Von einer sehr begabten Freundin, die leider nicht mehr praktiziert, erhielt ich Einblick in das Steine Tarot was ich  als weitere Bereicherung in mein Leben einfließen lassen durfte. Zu sehen und zu fühlen, was man mit den richtigen Steinen alles bewirken kann (auf allen Ebenen) war faszinierend. Selbst der kleinste Stein, kann Großes bewirken.

2020 erhielt ich noch einmal eine sehr intensive und liebevolle "Auffrischung" der Auraarbeit durch die bezaubernde Aylin Sherin Sabin <3

Durch sie konnte ich mein ganzes Potential erneuern und erweitern.... und ich danke Dir von Herzen für Deine Arbeit - ich hab dich lieb*sai ram.

Seit meiner Jugend hatte ich mich schon immer mit Wicca beschäftigt und interessiert und immer wieder kam das Thema ans Tageslicht. Als die AHA Erlebnisse immer mehr wurden, beschloß ich mich in dieses Thema einzuarbeiten und ausbilden zu lassen.

Seit Ende 2020 habe ich mich mit Leib und Seele dem "Alten Wissen" fest verschrieben und praktiziere es auch schon erfolgreich in meinem Alltag, so dass ich nicht nur aus persönlichen Bereichen und Erfahrungen reden bzw. helfen kann - nein, ich kann auch auf ein Wissen zurückgreifen, von dem man heute kaum noch etwas weiß... aber nichts an seiner Kraft verloren hat. Es ist immer wieder faszinierend und erstaunlich, wie man dieses Wissen in die jetzige moderne Zeit einfließen lassen kann. Man kann es schlecht beschreiben - man muss es erleben.

Zu meinen Steckenpferden wurden hier unter andere Räucherungen, Rituale (nein ich schlachte keine Tiere  oder renne nackt bei Vollmond durch die Gegend! ), Kräuterkunde, Heilsteine, Herstellung eigener Cremen/Öle und Energiearbeit. Hierzu werde ich vereinzelt bald auch Videos einstellen und ggf. einen Kurs dazu anbieten,  so das  Du  für Dich selbst dieses Wissen anwenden kannst.

Gerne unterstütze und begleite ich Dich, durch den jeweiligen Prozeß. Oft bedarf es nur einer Kleinigkeit um Großes zu bewirken.

Erlaube Dir selbst diese Zeit - der Entwicklung - des Loslassens - zu Ruhe kommen -  zu fokusieren, was Du in Deinem Leben möchtest..... höre auf Deine innere Stimme, Sie weiß am besten was Dir hilft und/oder gut tut und was nicht.

Lerne Dir zu vertrauen... Du kannst das.